Alle Jahre wieder, same Procedure as last Year…wie auch immer…Heute ist Sonntag der 10.05.2026.
Start nach Dänemark ist am Sonntag den 17.05…wir, das sind Urmel und Andi.
Helge, Olli, Sven und sein Freund Sebastian starten schon am Samstag inkl. einer Übernachtung im Schimmelreiter…same Procedure at last Year.
Thomas und Jörg starten ebenfalls am Sonntag. Wir wünschen allen eine tolle und unfallfreier Tour. Flo wird, ebenfalls wie letztes Jahr, am Freitag anreisen.
(Den ganzen Bericht findet ihr unten in der PDF-Datei)
